Du willst wie ein selbstständiger Zahnarzt arbeiten ohne die Risiken eines Selbstständigen? Bei uns genießt du volle Autonomie bei der Arbeit und finanzielle Freiheit.

Deine Zukunft ist im ersten zahnmedizinischen Versorgungszentrum in Hamm!

Optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch individuelle Arbeitszeitmodelle

Fast 50 Mitarbeiter – Vollzeit und Teilzeit – arbeiten an unseren beiden Standorten in festen Teams. Als Praxis mitten im Ruhrgebiet leben wir dessen Werte – eine verbindliche Offenheit und absolute Loyalität. Als erstes zahnmedizinisches Versorgungszentrum in Hamm möchten wir auch zukünftig weiter wachsen und zusätzlich zur allgemeinen Zahnmedizin weitere Spezialbereiche aufbauen. 

Wir wachsen und suchen (m/w/d):

- Chirurgisch versierte/r Zahnarzt/-ärztin mit Ambition, Standortleiter in Heringen zu werden (TZ ab 25 Stunden / VZ)

Trifft DAS auf dich zu?

  • "Ich möchte mein eigener Chef sein und richtig gut verdienen, ohne dabei finanzielle oder unternehmerische Risiken eingehen zu müssen."
  • "Ich wünsche mir eine ausgewogene Work-Life-Balance ohne Wochenendarbeit, dafür mit fachlicher Vielfalt, Möglichkeiten der Spezialisierung und intensivem kollegialem Austausch auf Augenhöhe."
  • "Ich möchte zahnmedizinisch auf höchstem Niveau arbeiten und mich weiterentwickeln, aber keine wirtschaftliche Verantwortung übernehmen müssen."

Dann wollen wir dich kennenlernen!

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Drei Gründe, weshalb unser Top-Team perfekt zu dir passt:


Zusammenhalt statt Ellenbogenmentalität

In unserer Mehrbehandlerpraxis mit zwei Standorten in Hamm bringen wir fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz in familiärer Atmosphäre unter einen Hut. Wir leben die Werte des Ruhrgebietes – wir sind bodenständig, offen und loyal. Ohne die typische "Zahnarztattitude" bieten wir dir eine Zusammenarbeit mit Respekt, ehrlichem Interesse und voller Unterstützung bei deiner beruflichen Entwicklung. Wenn du bei uns anfängst, wirst du ein wichtiger Teil unserer Crew, in der sich alle gegenseitig den Rücken stärken.

Weiterentwicklung statt Stillstand

Gemeinsam mit dir entwickeln wir einen Plan, der deine individuellen Stärken fördert. Du kannst bei uns ganz du selbst sein und dich mit all deinen Ideen einbringen. Lockerheit, Humor und Witz gehören bei uns dabei zur täglichen Grundausstattung. Du bist begeistert von den Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde und arbeitest gern mit Patienten von jung bis alt? Du weißt ein effizient organisiertes Arbeitsumfeld zu schätzen? Du arbeitest qualitätsorientiert und hast neueste Entwicklungen bei Behandlung und Therapieplanung gerne im Visier? Dann möchten wir dir unsere Patienten anvertrauen!

Vielseitigkeit statt Langeweile

Keine Langeweile: Du erhältst einen kontinuierlichen Strom an Neupatienten, die unser Konzept schätzen und einen vorhandenen Patientenstamm, den du mit Unterstützung eigenverantwortlich betreuen und ausbauen kannst. In einem modernen, gut organisierten Arbeitsumfeld kannst du dich dabei voll auf die Behandlung der Patienten konzentrieren.

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Moderne Praxisinfrastruktur und tolle Patienten vorhanden - nur noch DU fehlst


WIR-Gefühl statt Zickenkrieg

  • Das ist nicht einfach eine Floskel, denn wir sind stolz auf unser harmonisches und professionelles Miteinander, bei dem jeder mitreden und sich individuell weiterentwickeln kann.
  • Um dieses WIR-Gefühl zu erhalten, bilden wir uns ständig weiter in den Bereichen Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Praxiskultur und schaffen dadurch ein Arbeitsumfeld, in dem jeder nicht nur seiner Arbeit nachgeht, sondern sich wirklich wohlfühlen kann.
  • Jeder darf dabei auch Fehler machen und kann auf die Unterstützung von allen vertrauen. Unser Chef lässt uns selbstständig arbeiten und ist unser Fels in der Brandung, der in jeder Situation hinter uns steht. Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten schmelzen uns als Crew noch mehr zusammen. Für neue Ideen sind wir immer offen!

Du möchtest deine Ideen mit einbringen? Dann los!


Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Top-Gehalt und Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  • Du bekomst nicht nur ein Festgehalt nach Umsatz, einen Firmen PKW und jährlichen Bonus ...
  • ...sondern du wirst auch immer wieder zwischendurch mit kleinen Aufmerksamkeiten von unserem Chef überrascht.
  • Wir machen pünktlich Feierabend ohne Wochenendarbeit und da wir im Schichtsystem arbeiten, sind wir hinsichtlich Stundenanzahl, Wunsch-Arbeitstage und Urlaubsvereinbarung sehr flexibel. So sind für jeden immer eine optimale Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf mit individuellen Arbeitszeitmodellen möglich.

Willst du das auch? Dann bewirb dich!


Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Stetige Fort- und Weiterbildung statt Tunnelblick

  • Wer rastet, der rostet. Deshalb fördert uns Dr. Sobek mit allen Fortbildungen, die wir uns wünschen und übernimmt die Kosten zu 100%.
  • Als Crew nehmen wir auch regelmäßig an praxisinternen und -externen Fortbildungen zu berufsbezogenen Themen, aber auch an Workshops im Bereich Teambuilding und Persönlichkeitsentwicklung teil und können uns dadurch stetig weiterentwickeln und wachsen.
  • Wir lieben Spaß und Abwechslung - ohne Langeweile und Alltagstrott.

Geht dir auch so? Dann lass uns kennenlernen!


Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Das sagen drei deiner neuen Kollegen


Dr. Claudio Göhring

Hier wird eigenverantwortliches Planen und Arbeiten ermöglicht und wertgeschätzt. Die Führung ist professionell und zugleich menschlich. Die Praxis ist hochmodern ausgestattet und man kann hier sein Potenzial ausschöpfen und entfalten.

Dr. Erdem Dilber

Die Praxis bietet die Möglichkeit, nach dem aktuellen Stand der evidenzbasierten Medizin zu arbeiten. Jeder kann seine eigenen Ideen einbringen, um Arbeitsprozesse mitzugestalten und zu optimieren. Die Zusammenarbeit mit einem tollen, zuvorkommenden und kollegialen Team macht viel Spaß.

Dr. Anna-Christin Ewelt

Der Job bietet mir eine große behandlerische Freiheit, Planungen selbstständig umzusetzen und mir ggf. chirurgische oder kieferorthopädische Unterstüzung hinzu zu holen. Das Team ist sehr nett und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist hier optimal.

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Zeit für einen Job, bei dem fachliche und zwischenmenschliche Kompetenz in familiärer Atmosphäre unter einen Hut gebracht werden!

(m/w/d)

NOCH FREI: Chirurigisch versierte/r Zahnarzt/-ärztin mit Ambition, Standortleiter in Heringen zu werden (TZ ab 25 Stunden / VZ)

Deine abwechslungsreichen Aufgaben

  • Eigenverantwortliche, konzeptbasierte Behandlung von Patienten und Aufbau eines eigenen Patientenstammes
  • Strukturierte Betreuung von Patienten in allen Fachbereichen allgemeinen Zahnheilkunde
  • Ständiger fachlicher Austausch und Möglichkeit der Weiterentwicklung in spezielle Behandlungstechniken

Das erwartet dich bei uns

  • Ein hochqualifiziertes Team (40 tolle Menschen) freut sich auf dich
  • Das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde unter einem Dach
  • Sechs zahnärztliche Kollegen, intensiver kollegialer Austausch
  • Digitales Röntgen, Behandlung in Vollnarkose
  • Ein hausinternes Meisterlabor mit erfahrenen Zahntechnikern
  • CAD / CAM-Fertigung ist bei uns seit Jahren selbstverständlich
  • Wahlweise Vollzeit oder Teilzeit, denn deine Freizeit ist uns wichtig
  • Eine gut geplante Einarbeitungsphase, die garantiert, dass du einen gelungenen Einstieg bei uns findest
  • Individuelle Fort-& Weiterbildung – denn davon profitieren wir alle!

Das wünschen wir uns von dir

  • Du bist approbierte/r Zahnarzt/-ärztin
  • Du bist chiruirgisch versiert
  • Du bist interessiert daran, die Standortleitung in Heringen zu übernehmen
  • Du bist Teamplayer mit Engagement und guten Ideen. Wenn Du für deine Arbeit brennst und etwas bewegen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
  • Du bist verantwortungsbewusst, eigeninitiativ und entwicklungsfreudig

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

So geht's weiter!


  • 1. Blitzbewerbung:
    Du klickst gleich auf den Button und bewirbst dich mit nur wenigen Klicks in unter 1 Minute. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir.
  • 2. Wir telefonieren:
    Jemand aus unserem Team meldet sich dann bei dir, damit ihr euch vorab entspannt kennenlernen könnt. 
  • 3. Wir lernen uns persönlich kennen:
    Wenn es von beiden Seiten passt, laden wir dich zum gemütlichen Kennenlernen in unsere Praxis ein, um uns über deine Wünsche und Möglichkeiten zu unterhalten und herauszufinden, wie wir alles vereinen können. 

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

Praxisadresse

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH, An der Falkschule 2, 59077 Hamm - Herringen

Häufige Fragen

Bekomme ich eine Einarbeitung?

Definitiv, JA! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass du dich von Anfang an wohl bei uns fühlen kannst. Deshalb erhältst du eine individuelle Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung, um dein volles Potential zu entfalten und wirklich Spaß bei der Arbeit zu haben!

Wie sind eure Arbeitszeiten?

Du hast die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit bei uns zu starten. Wir sind hinsichtlich der Stundenanzahl und Wunsch-Arbeitstage sehr flexibel. So ist für jeden eine perfekte Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich. Über individuelle Arbeitszeitmodelle in deinem Fall können wir gern persönlich sprechen. Bewirb dich jetzt einfach!

Gibt es gemeinsame Teamevents?

Auf jeden Fall! Bis Corona kam, haben wir jedes Jahr mehrere Teamevents veranstaltet. Für neue Ideen sind wir immer offen. 

Deine Ansprechpartnerin

Maren Gruß

02381 – 70041

Ohne Anschreiben und Lebenslauf

© 2023 Zahnmedizinisches Versorgungszentrum Dr. Josef M. Sobek GmbH
Klemmestr. 11, 59075 Hamm

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.